deadline-day banner
Wed, Mar 6, 2013
Wolfsberger AC
Forum Wolfsberger AC
Rank no. {n}  
Red Bull Salzburg
RB Salzburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Wolfsberger AC   Red Bull Salzburg
Nenad Bjelica N. Bjelica Manager R. Schmidt Roger Schmidt
€17.05m Total market value €219.70m
24.6 ø age 22.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Runde: Wolfsberger AC - RB Salzburg

Feb 10, 2013 - 8:23 AM hours
  survey
  % votes
1 - Sieg Wolfsberg
 23.1  3
2 - Sieg Salzburg
 61.5  8
X - Unentschieden
 15.4  2
Total: 13

The survey has expired.

Am SA den 16.02.13 um 18:30 beginnt auswärts die Aufholjagd, jetzt heißt es, alle Spiele mal gewinnen und auf Umfaller der Austria hoffen.

Werden wir von Beginn an einen 2er Sturm (Alan & Soriano) sehen oder wird Alan nach und nach eingebaut?

Die Platzverhältnisse in Kärnten werden wohl auch entscheidend sein, obwohl in unseren letzten Testspiel die Verhältnisse quasi schon simuliert wurden! :p

Wird es viele Veränderungen gegenüber der Stammformation im Herbst geben?
This contribution was last edited by fl33tStA on Mar 3, 2013 at 7:08 AM hours
21. Runde: Wolfsberger AC - RB Salzburg |#1
Feb 10, 2013 - 9:35 AM hours
Ich gehe mal von dieser Aufstellung aus. Eventuell Teigl statt Lazaro. Ich glaube nicht, dass Alan gleich von Begin an dabei sein wird
21. Runde: Wolfsberger AC - RB Salzburg |#2
Feb 10, 2013 - 10:02 AM hours
Ich glaube schon das alan spielen wird....

•     •     •

---------------Walke----------------
-Klein--Vorsah--Rodnei--Svento-
-------Hinteregger-----------------
---------------Berisha-------------
--Kampl-----Soriano-------Mane-
----------------Alan----------------
21. Runde: Wolfsberger AC - RB Salzburg |#3
Feb 10, 2013 - 10:52 AM hours
:D Mit einer menge fantasie

•     •     •

Marc Janko
Eddie Gustafsson
Alex Zickler
Ibrahim Sekagya
Somen Tchoyi
Niko Kovac
Laszlo Bodnar
Herbert Ilsanker

Bullen für die Ewigkeit

This contribution was last edited by mancity88 on Feb 10, 2013 at 10:53 AM hours
21. Runde: Wolfsberger AC - RB Salzburg |#4
Feb 10, 2013 - 11:00 AM hours
Leute seit mir nicht Böse, aber Vorsah ist nichtmal noch vom Afrika Cup retour und hat die komplette Vorbereitung versäumt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er spielt.
21. Runde: Wolfsberger AC - RB Salzburg |#5
Feb 10, 2013 - 11:08 AM hours
Ich rechne mit exakt der gleichen ersten 11 wie blacky, allerdings würd ich es nicht kategorisch ausschließen, dass Vorsah bereits am Samstag wieder eingesetzt wird. Kann mir gut vorstellen, dass sich RR für seinen Parade IV stark macht.

•     •     •



This contribution was last edited by Jack Sparrow on Feb 10, 2013 at 11:12 AM hours
21. Runde: Wolfsberger AC - RB Salzburg |#6
Feb 10, 2013 - 11:18 AM hours
Glaub an diese Aufstellung!
Bank: Dähne; Hinteregger, Svento, Hierländer, Nielsen, Lazaro, Alan
21. Runde: Wolfsberger AC - RB Salzburg |#7
Feb 10, 2013 - 11:36 AM hours
Quote from Jack Sparrow:
Ich rechne mit exakt der gleichen ersten 11 wie blacky, allerdings würd ich es nicht kategorisch ausschließen, dass Vorsah bereits am Samstag wieder eingesetzt wird. Kann mir gut vorstellen, dass sich RR für seinen Parade IV stark macht.
Denke auch das RR die Aufstellung macht und sich Vorsha nicht für die Startaufstellung empfehlen muss.
21. Runde: Wolfsberger AC - RB Salzburg |#8
Feb 10, 2013 - 11:53 AM hours
Ich hab jetzt viel gerätselt wie die Aufstellung ausschauen könnte... RS verratet nicht viel über seine 1er Garnitur und nichtmal ob er mit einem Stürmer oder mit 2 vorhat zu spielen....

Vorsah wird noch nicht zum einsatz kommen von beginn, der hat keine einziges Match mit svento zam gespielt, das wird RS denk ich nicht riskieren einen 4er Abwehr aufzubieten die keine Minute gemeinsam gespielt hat und Vorsah war lang weg....

Ich glaub gestern haben wir die einser abwehr im Testspiel gesehen die wird so am sa auflaufen ;)

das einzige was ich mir nicht sicher bin, ob RS Hinteregger dazu zählt oder ob für ihn Illsanker die erste Wahl ist --> ich hoff auf Hinteregger, da er der spielstärkere ist und eigentlich nen bomben schuss hat....

die Offensive hat man in der 2ten halbzeit gesehen ;)
wobei für mich ein großes ? stehen bleibt...
denn was ist mit ALAN, der laut RS geschont wurde....

wenn Alan in der Start 11 steht, dann würde es Leitgeb oder Berisha erwischen für die Bank und Soriano spielt OM....

oder Soriano muss überhaupt auf die Bank (aber das glaub ich eher nicht)

ich glaub man wird alan als Joker bringen, damit man ihn nach so langer Pause nicht gleich verheizt (aber war in der Vorbereitung der absolut Torgefährlichste von RB)
und natürlich der Platz wird sehr hart sein und vl schont man ihn eigentlich schon fürs Rapid match ;) denn ich glaub da wird man einen Alan mehr brauchen als gegen WAC und auf unserem beheizten Rasen ist die Verletzungsgefahr bei weitem nicht so groß....

lass ma uns überraschen, ich bin sehr gespannt und freu mich schon wahnsinnig auf nächste woche gg
This contribution was last edited by FATBEAT on Feb 10, 2013 at 11:55 AM hours
21. Runde: Wolfsberger AC - RB Salzburg |#9
Feb 10, 2013 - 11:56 AM hours
Also im Gegensatz zu den anderen, hat Vorsah aber auch schon einige Pflichtspiele in den Beinen, ist ja nicht so, dass er Urlaub hatte die letzten Wochen... Also ich glaube, dass Vorsah und Schiemer die Innenverteidigung bilden werden:
21. Runde: Wolfsberger AC - RB Salzburg |#10
Feb 10, 2013 - 12:47 PM hours
Quote from MartinMartin:
Quote from Jack Sparrow:
Ich rechne mit exakt der gleichen ersten 11 wie blacky, allerdings würd ich es nicht kategorisch ausschließen, dass Vorsah bereits am Samstag wieder eingesetzt wird. Kann mir gut vorstellen, dass sich RR für seinen Parade IV stark macht.
Denke auch das RR die Aufstellung macht und sich Vorsha nicht für die Startaufstellung empfehlen muss.


Und schon wieder gegen die sportliche Leitung sticheln. Ich glaube du hast deinen Lebenssinn gefunden. :rolleyes
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.